PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Raids für Mitglieder und Freunde
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von Romu »

Freitag bieten wir einen FFA-PdK25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und wir euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werden wir Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Geladen wird ab 20:30 Uhr von Romualdo, Raidbeginn ist dann um 21 Uhr. Vorraussichtliches Ende ist 23 Uhr, kann bei Bedarf aber auch verlängert werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Zivilyn / Sqott / Ladris / Coffy (4/6)

DD Nahkampf:
Romualdo / Beld / Pseftica (3/6)

DD Fernkampf:
Dangermaus / Darkrifa / Rhadamanthys / Tallasin / Jâelle / Schnuffyí / Ilyra (7/10)

Tanks:
Sodien / Hrbesen (2/3)

Gesamt: (16/25)
Beld
Beiträge: 133
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:02

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von Beld »

Ich bin auch dabei, gern auch als tank. (Wobei mir Fury sofern möglich lieber wäre...)

Gruß
Beld
Sodien
Beiträge: 787
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 15:34

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von Sodien »

Eventuell mit Sodien als Tank, aber noch ned 100%ig
Bild
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von Zivilyn »

Entweder mit Zivi oder Nyderia, aber auf jeden Fall als Heiler
Bild
Darodia
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 14:56

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von Darodia »

dabei mit dangermaus
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von ztryqer »

Dabei mit Sqott... hoffe, dass Trost der Besiegten mal droppt 8-)
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von Pillendreher »

Moin

Wenns geht würde ich gerne mit meinem Tank-Paladin "Hrbesen" dabei sein, einfach mal schauen ob das equip reicht im 10ner habe ich dort schon getankt .

mfG Big
Bild
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von DarkClout »

würde mit Jäger mit kommen Darkrifa
Bild
Lasarios
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jul 2009, 02:41

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von Lasarios »

bin dabei mit ladris/lasarios was eben gebraucht wird
Zatana

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Beitrag von Zatana »

bin mit Rhadamanthys dabei
Antworten