PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Raids für Mitglieder und Freunde
Sodien
Beiträge: 787
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 15:34

Re: PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Beitrag von Sodien »

Ich würde gerne mit dem Paladin als Tank (Sodien) mit. Icc 10er habe ich damit bereits erfolgreich getankt, sollte also hier auch gehen.

Für den Fall der Gefällten hat der Paladin auch Heilerdualspecc.

Gruß Sodien
Bild
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Beitrag von Gedon »

Hallo,

leider kann ich erst ab 21:30 Uhr. Sonst wäre ich gerne als Tank mitgekommen (notfalls auch als Heiler oder ganz notfalls als dd)^^.
Ich werde trotzdem einloggen, sobald es geht. Dann steh ich zumindest für das Staffing zur Verfügung, falls die Suche etwas länger dauert.

Viele Grüsse,
Gedon :-)
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Beitrag von Errol »

Hallo,

bin mit Coffy als Ele dabei (oder auch Heiler).

lg
Darodia
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 14:56

Re: PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Beitrag von Darodia »

ich muß mich wieder abmelden muß um 19 uhr arbeiten, weiß nicht wiel ang die Party geht denke aber das ich nicht vor 21 30 wieder zu hause bin
heka
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:51

Re: PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Beitrag von heka »

hi, heka würde gerne mit hexer mit, teutonikus.

grüße,
heka
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Beitrag von ztryqer »

Aufgrund akuter 'technischer' Probleme melde ich Sqott wieder ab.
witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Beitrag von witchcraft »

Hi,

würde gerne mit meinem Schurken Pseftica mitkommen.

Cya
Witchcraft
Sodien
Beiträge: 787
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 15:34

Re: PdK25-Raid am Freitag, 29.1. um 21 Uhr

Beitrag von Sodien »

Hallo Romu, ich hab mir erlaubt noch ein par Spieler in der Gilde zu suchen und hab die gleich eingetragen. Randoms helfe ich dir suchen wenn du dann im TS bist.

Gruß Sodien
Bild
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes
Antworten