Neue öffentliche Raids in PdK25

Raids für Mitglieder und Freunde
Antworten
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Neue öffentliche Raids in PdK25

Beitrag von Romu »

Da sich unser DKP-Raid in Zukunft auf die Eiskronenzitadelle konzentrieren wird fällt PdK25 aus unserem Raidkalender raus. Deshalb werde ich in Zukunft wieder öffentliche Raids nach PdK25 veranstalten. Raidmitglieder werden bevorzugt berücksichtigt, aber auch Twinks und Gäste können gerne daran teilnehmen sofern wir noch Platz haben. Vorraussetzungen und Regeln für die Teilnahme findet ihr hier im gestickten Thread. Falls ihr an einem Raid teilnehmen möchtet meldet euch bitte im Thread zum Raid an mit Name und Skillung (z.B. Romalia, Heilung/Schatten).
heka
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:51

Re: Neue öffentliche Raids in PdK25

Beitrag von heka »

hi,
würde mich gerne mit teutonikus (hexer) anmelden sowie ihr startet, sollte ausreichend equipt sein.

viele grüße,
heka
heka
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:51

Re: Neue öffentliche Raids in PdK25

Beitrag von heka »

hallo,
ich muss leider absagen mit heka/teutonikus

grüße,
heka
Antworten