Vorerst keine öffentlichen Naxx-Raids mehr

Raids für Mitglieder und Freunde
Antworten
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Vorerst keine öffentlichen Naxx-Raids mehr

Beitrag von Romu »

Ich werde in nächster Zeit keine öffentlichen Naxx-Raids mehr organisieren. Zum einen habe ich gerade eine defekte Festplatte, zum anderen bin ich in den nächsten Wochen arbeitstechnisch sehr eingespannt. Bis November hab ich definitiv keine Zeit mehr, falls jemand anders die Organisation übernehmen möchte wäre das prima.

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer unserer Raids, besonders an die Stammspieler.
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: Vorerst keine öffentlichen Naxx-Raids mehr

Beitrag von DarkClout »

moin moin


Können wir mal wider naxx 25er machen pls?

Ich und andere hätten bestimmt noch gerne "Grimmiger tribut" aus naxx, 4 boss mit je 10% droopchance.

Ja ich weiß es gibt in Seelenschmiede "Nadelüberzogener Skorpion" aber das andere ist viel besser.

Grimmiger tribut: 10% chance bei nah/fern treffern (also ohne crit) (tickt 2 mal in 20 schlägen)
Nadelüberzogener Skorpion: 10% chance bei crit nah/fern treffern (bei 50% crit würde es in 20 schlägen 1 mal ticken)

Was ist wenn man beide hat ticker die dann zur gleichen zeit? oder hat man mit beiden 3 mal bei 20 schlägen?

gruß Darkclout
Bild
Antworten