Naxx-Raid am Freitag, 25.9. ABGESAGT

Raids für Mitglieder und Freunde
Antworten
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Naxx-Raid am Freitag, 25.9. ABGESAGT

Beitrag von Romu »

Freitag bieten wir wieder einen FFA-Naxx25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und wir euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werden wir Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Ich bin an diesem Raid nicht da, deshalb brauchen wir noch einen Raidleiter. Die Aufstellung hier im Thread werde ich aber trotzdem übernehmen. Geladen wird ab 19:30 Uhr, Raidbeginn ist dann um 20 Uhr. Vorraussichtliches Ende ist 0 Uhr, kann bei Bedarf aber auch verlängert werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Sqott (1/6)

DD Nahkampf:
Heka (1/6)

DD Fernkampf:
(0/10)

Tanks:
(0/3)

Gesamt: (2/25)
Durglin
Beiträge: 127
Registriert: So 19. Apr 2009, 16:43

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.11.

Beitrag von Durglin »

Hallo,

leider steht bei mir diese Woche noch nicht fest ob ich mit gehen kann oder nicht, werde dann schnells möglich Romalia bescheid geben!

Durglin
BildBild
heka
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:51

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.11.

Beitrag von heka »

hi, du meinst sicher den 25.09., deshalb meld ich mich mal an,
grüße,
heka
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.9.

Beitrag von Romu »

Danke für den Hinweis, so weit in die Zukunft plane ich dann doch nicht ;)
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.9.

Beitrag von ztryqer »

Bin mit meinem Holy-Pala Sqott dabei
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.9.

Beitrag von Romu »

Durglin hat leider keine Zeit am Freitag und kann damit keine Raidleitung übernehmen. Wir brauchen also noch nen Raidleiter für Freitag damit der Raid stattfinden kann.
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx-Raid am Freitag, 25.9. ABGESAGT

Beitrag von Romu »

Da wir immer noch keinen Raidleiter haben und aktuell auch nur 2 Leute angemeldet sind muss ich den Raid für heute leider absagen.
Antworten