Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Raids für Mitglieder und Freunde
hajuki
Beiträge: 102
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 23:06

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von hajuki »

hedwich dd
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von Zivilyn »

ab 20:30 mit Vesuvan dabei
Bild
Beld
Beiträge: 133
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:02

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von Beld »

Hey,

Bin auch mal wieder dabei ;).

Gruß
Beld
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von ztryqer »

Bin gern wieder mit meinem Heilig-Paladin "Sqott" dabei
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von Errol »

Hallo,
ich würde gerne mit meinem Hexer Jackie Chiles mitkommen.

lg
Errol
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 179
Registriert: So 9. Aug 2009, 00:34

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von Wolf »

<- mochte auch wieder mit, mit dudu oder krieger (ist auch tank, soll aber dd werden)
Serpito

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von Serpito »

Hi
wäre mit meinen Schurken Flinkfinger dabei ab 20.15 Uhr.
Undine
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 00:40

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von Undine »

Mir ist aufgefallen, dass noch kein Jäger dabei ist, daher würd ich dann mal Zyrana anbieten:)
Lightlys
Beiträge: 622
Registriert: Di 21. Jul 2009, 18:51

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von Lightlys »

bin auch gerne dabei,bin auch dafür dass wir den 20er erfolg mal versuchen,hatten ja letzte woche soviel dps,hätten wir ja geschafft =)

bis später! freu mich

lg de Lightjess :D
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

Beitrag von Romu »

Denke 20er Erfolg werden wir heute nicht machen, dafür brauchen wir auf jeden Fall 3 Tanks und 6 Heiler und wenn ich die suche sind wir schon 21 Leute. Ausserdem müssten wir dann auch an die DDs ganz andere Anforderungen stellen und jeder mit seinem Mainchar kommen. Wenn sowas gewünscht ist dann müssten wir das ne Woche vorher organisieren, aber dann müsste ich auch viele Leute ausschliessen. Und eigentlich soll das hier ja auch gerade ein Fun- und Twinkraid sein wo es nicht auf maximale Effizienz ankommt.
Antworten