Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Raids für Mitglieder und Freunde
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Romu »

Freitag biete ich wieder einen FFA-Naxx25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und ich euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werde ich Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Geladen wird ab 19:30 Uhr von Romalia, Raidbeginn ist dann um 20 Uhr. Vorraussichtliches Ende ist 0 Uhr, kann bei Bedarf aber auch verlängert werden. Ich hoffe auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Romalia / Sqott / Ksenia (3/6)

DD Nahkampf:
Raider / Hedwich / Guts / Darkclout (4/6)

DD Fernkampf:
Billbag / Salis / Crumby / Errol / Lightjess / Ladris / Vesuvan (7/10)

Tank:
Parsivall / Azzael / Doman (3/3)

Gesamt: (17/25)

Ersatz:
Aruhin (ab 21 Uhr)
Reîder

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Reîder »

Hallo wollte gehrne mit kommen mit meinem kriger Reîder wenn möglich ist
Parsivall

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Parsivall »

hi leute meld mich wieder an als tank oder schaden machen.
bis denne
Billbag
Beiträge: 165
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 22:25

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Billbag »

Ich melde mich dann auch mal für Freitag, mit meinem Priester an. Kann als Heiler oder DD gehen.
Bild
Aruhin

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Aruhin »

Salis und ich wären auch dabei! wobei ich heute noch nicht genau weiss, ob ich es rechtzeitig schaffe... gebe jedenfalls ausreichend vorher bescheid

LG Aru
Azzael

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Azzael »

Wäre gern wieder dabei, Char halt welcher gebraucht wird, bin da flexibel.

Azzael, Mensch Krieger Tank T7/T7,5
Demosis, Gnom Magier T7
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Gedon »

Hallo,


dieses mal wäre ich gerne wieder dabei. Bevorzugt als Tank ( Doman, http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... em&n=Doman ).
Da der Gilden-Freitagstreff ausfällt, kann ich auch durchgehend ohne afk-Zeit.

Viele Grüsse,
Gedon :-)
hajuki
Beiträge: 102
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 23:06

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von hajuki »

hedwich dd (auch tank wenns sein muss)
Concorazon
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:54

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Concorazon »

wäre gern mit meiner magierin crumby dabei (mein schami heilt wohl noch zu schlecht :D )
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: Naxx-Raid am Freitag, 24.7. um 20 Uhr

Beitrag von Errol »

Hallo,
ich würde gerne mit meiner Eule mitkommen und mein Bruder mit seinem Heilig-Paladin "Sqott".

lg
Errol
Antworten