Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr --- fällt aus ---

Raids für Mitglieder und Freunde
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr --- fällt aus ---

Beitrag von Romu »

Freitag biete ich wieder einen FFA-Naxx25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und ich euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werde ich Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Geladen wird ab 19:30 Uhr von Romalia, Raidbeginn ist dann um 20 Uhr. Vorraussichtliches Ende ist 0 Uhr, kann bei Bedarf aber auch verlängert werden. Ich hoffe auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Romalia / Napiray / Squott (3/6)

DD Nahkampf:
Pseftica / Beld (2/6)

DD Fernkampf:
Aruhin / Salis / Amandajigsaw / Errol (4/10)

Tank:
Parsivall (1/3)

Gesamt: (10/25)

Ersatz:
Zivilyn (ab 21 Uhr) / Guts (ab 21 Uhr)
Parsivall

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Parsivall »

hi
würde als parsivall mitkommen wollen-tank/schaden
bb
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Zivilyn »

bin auf jeden fall wieder dabei, mit was weiß ich aber noch nicht


edit: da ich arbeiten muss, wäre ich leider erst ab 21 Uhr verfügbar
Zuletzt geändert von Zivilyn am Di 14. Jul 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deneira
Beiträge: 47
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 16:59

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Deneira »

Hallo

wäre wieder mit Napiray dabei als heiler

mfg deneira
Bild
witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von witchcraft »

Hi,

wäre gerne mit Schurken Pseftica dabei.

Cya
Witchcraft
Aruhin

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Aruhin »

Hi,

Salis und ich würden auch gern mit!

LG
Aru
Zonic
Beiträge: 126
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:25
Wohnort: Westerstede

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Zonic »

auch gern dabei zur auswahl stehen
( sie drei wohl eher nicht weil equip noch net gut dafür ist )
Kovu - Schurke
Ckiara - mage
Amandayoung - dk

-------------------------------------------------------------------------------
Amandajigsaw
Ämändayoung - Jäger
Francis . druide
Sarabie . schamie
I want to play a game.Live or die, make your choice
Lasarios
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jul 2009, 02:41

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Lasarios »

würde auch gerne mitkommen mit Lasarios/ladris
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Romu »

@Amandajigsaw:
Hab Dich mal mit Hexe eingetragen, aber Druide oder Schami wären auch ok. Sind ja alles Fernkampf-DDs, von dem her ändert sich ja nix am Setup wenn Du mit nem anderen Char kommen magst.

@Lasarios:
Hab Dich mal mit Heildruiden eingetragen, aber kannst auch gerne mit Magier kommen. Müsstest nur nochmal Bescheid geben damit ich Dich dann bei den Fernkampf-DDs einplanen kann.
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Errol »

Hallo,
ich würde gerne mit meiner Eule mit und mein Bruder mit seinem Heilig-Paladin "Sqott". Er war mit dem Char noch nicht in Naxxramas, seine Ausrüstung ist aber ok, oder?

lg
Errol
Antworten