Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr --- fällt aus ---

Raids für Mitglieder und Freunde
guts
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Mai 2009, 16:16

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von guts »

hi wäre mit guts dabei aber wegen arbeit erst ab ca 21uhr
Durglin
Beiträge: 127
Registriert: So 19. Apr 2009, 16:43

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Durglin »

Und da bin ich wieder mal dabei, Muharharhar!
BildBild
Beld
Beiträge: 133
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:02

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Beld »

Hey,

ich wäre auch gern mit Beld dabei...

Gruß
Steven
Azzael

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Azzael »

Wäre gern wieder dabei, Char halt welcher gebraucht wird, bin da flexibel.

Azzael, Mensch Krieger Tank T7/T7,5
Demosis, Gnom Magier T7
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Gedon »

Hallo,


mit der Einschränkung, dass ich um 21:00 Uhr wieder für ca. 30 minuten afk gehen müsste, wäre ich gerne wieder dabei.
Wenn es von Ausrüstung und Setup passt, würde ich gerne mit Doman (Todesrittertank, http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... em&n=Doman) mit.
Ich komme aber auch gerne als Sachnix oder Gedon.


Viele Grüsse,
Gedon :-)
Durglin
Beiträge: 127
Registriert: So 19. Apr 2009, 16:43

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Durglin »

Hallo,
lieder muss ich euch mitteilen das ich verhindert bin und deshalb doch nicht am Raid dran teil nehmen kann. Tut mir leid das diese Absage etwas spät kommt, aber es hat sich nicht früher ergeben!

Durglin
BildBild
Lasarios
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jul 2009, 02:41

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Lasarios »

muss mich leider wieder abmelden da sich besuch angemeldet hat. :(
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Gendal und Nefeistos

Beitrag von Gedon »

Hallo,

gerade hat mich Reîder/Gendal angesprochen.
Er würde gerne mitkommen.
Bevorzugt als Reîder (Off-Krieger; evtl. noch mal schaun, ob die Ausrüstung reicht).
Ansonsten auch als Gendal (Heilig-Pala).

Zudem möchte Nefeistos gerne mit. Allerdings kann er zur Zeit noch nicht einloggen. Er versucht das bis heute Abend zu klären und meldet sich, bei Romalia, wenn er es vorher hinbekommt.


Viele Grüsse,
Gedon :-)
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr

Beitrag von Gedon »

Gerade sagt mir Gendal, dass es knapp werden kann bei ihm.
Seine Arbeit endet um 19:00 Uhr und er braucht ca. 40 min. zur Heimfahrt.
Also evtl. doch nicht ganz fest einplanen.
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx-Raid am Freitag, 17.7. um 20 Uhr --- fällt aus ---

Beitrag von Romu »

Ich werd den Raid für heute abend leider absagen müssen. Wir haben gerade mal 10 Zusagen und das sind mir dann einfach zu viele Random-Leute die wir noch suchen müssen um einen stabilen und zügigen Raid zu veranstalten. Sorry an alle Leute die sich Zeit genommen haben, ich hoffe wir haben nächste Woche dann wieder mehr Anmeldungen.
Antworten