Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Raids für Mitglieder und Freunde
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von Romu »

Freitag biete ich wieder einen FFA-Naxx25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und ich euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werde ich Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Ich hoffe auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Romalia / Napiray / Darodia / Wilson (4/6)

DD Nahkampf:
Magalog / Alektor (2/6)

DD Fernkampf:
Aruhin / Salis / Spôck / Amandajigsaw / Witchcraft (5/10)

Tank:
Durglin / Doug / Hedwich (3/3)

Gesamt: (14/25)

Ersatz:
Guts (ab 21 Uhr)
Aruhin

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von Aruhin »

Ich würde mit Áruhin mit
Salis (hexer - war auch schonmal dabei) würde auch gern
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von Zivilyn »

ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe, aber wenn dann bin ich wieder mit Zivi als Heiler dabei. Allerdings frühestens ab 20:30, wegen Arbeit.
Bild
Deneira
Beiträge: 47
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 16:59

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von Deneira »

Hallo

wäre mit napiray als heiler dabei

mfg deneira
Bild
redbulldog

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von redbulldog »

mit spôck dabei. ex Uhurah . DD fernkampf
Darodia
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 14:56

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von Darodia »

meine wenigkeit kommt mit, und ich hab noch n priest im schlepptau, wilson, (heiler) er war mittlerweile schön öfters naxx 25
Zonic
Beiträge: 126
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:25
Wohnort: Westerstede

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von Zonic »

komm auch mit zur auswahl stehen
Hexe, ( kennt ihr)
Schamane , Sarabie
Dk, Amandayoung
Schurke Kovu ( naja gestern erst 80 geworden)

letzen 3 sind net wirklich toll ausgestattet , währ aber nett wenns gehn könnte , ansonsten hexe nen paar kleinigkeiten bräucht sie auch noch ausem 25

alles dd ler,

müßt ihr entscheiden wen

Amanda
I want to play a game.Live or die, make your choice
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von Romu »

Hab mir die Chars mal angesehen Amanda. Hexe und Schamane wären beide ok, Dk und Schurke sind aber noch etwas zu schlecht ausgerüstet für einen 25er Raid.
Zonic
Beiträge: 126
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:25
Wohnort: Westerstede

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von Zonic »

ich weiß hab deswegen auch die nicks geschrieben wegen nachschaun

ist kein prob


hab mir auch schon sowas gedacht

:-)
I want to play a game.Live or die, make your choice
witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: Naxx-Raid am Freitag, 3.7.2009

Beitrag von witchcraft »

HI,

wäre auch dabei. Entweder mit Witch , mit meinem Schurken Pseftica oder mit meinem Resto-Schami Barana.

Cya
Witchcraft
Antworten