Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Raids für Mitglieder und Freunde
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von Romu »

Haben ja schon ne ganze Menge Heiler zusammen. Falls sich noch mehr anmelden komm ich auch gerne als DD mit, fahr mit meinem Schattenpriester inzwischen auch ne Menge Schaden. Durglin und Deneira hab ich mal als Tank/Heiler eingetragen, können wir ja bei Bedarf noch verschieben.
redbulldog

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von redbulldog »

wäre gerne dabei um noch ein wenig fehlendes equip zu kompletieren...und einfach spass mit euch zuhaben.

mit euch raiden macht laune wie zu anfangs wow zeiten.
nosh

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von nosh »

wäre mit tank dabei
witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von witchcraft »

Hi,

ich wäre auch dabei.

Cya
Witchcraft
Deneira
Beiträge: 47
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 16:59

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von Deneira »

Hallo

nach möglichkeit würde ich am freitag gern mit meiner druidin mitgehen (heiler) das equip sollte bis dahin passen.

mfg deneira
Bild
Concorazon
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:54

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von Concorazon »

ich würde gern mit meiner magierin "crumby" mit - alternativ, wenns besser passt auch mit der eule

lieben gruß
Bismut

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von Bismut »

Muss mich mit Meinem Fernkampf dd leider abmelden, gehe an die feier meines kollegen welcher die zwischenprüfung bestanden hat =D
Grimmgonz

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von Grimmgonz »

Papa Romu, darf ich mit? :-)
Vulcain

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von Vulcain »

vulcain is als dd auch dabei
Vulcain

Re: Naxx-Raid am Freitag, 29.5.2009

Beitrag von Vulcain »

wan wollt ihr eig. da rein uhrzeit ?
Antworten