Icc 25 er hc und non hc erfolge

Raids für Mitglieder und Freunde
Antworten
Lisha
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:49

Icc 25 er hc und non hc erfolge

Beitrag von Lisha » Sa 27. Aug 2011, 12:35

Hallo ich würde gerne ICC 25 er ins leben rufen für ein paar erfolge zu machen und quests zu machen wer noch braucht
würde mich über ein paar antworten freuen am bessten wären natürlich 25 leute ^^(am bessten am sonntag)
MFG Lishá

Vexara
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 16:40

Re: Icc 25 er hc und non hc erfolge

Beitrag von Vexara » Sa 27. Aug 2011, 13:01

Hi wie du ja weisst mache ich dieses schon mehrere wochen und am anfang war die beteiligung auch sehr gut nur im mom haben entweder die leute die die erfolge fertig haben keine lust mehr oder andere haben eben keine zeit mehr, oder es liegt an mir (kann ja auch sein ^^) ich hatte den Samstag für den perfecten tag dafür gehalten da man am sonntag ja noch den 25er main raid hat und mir persönlich wäre das dann doch nen bissl zu viel.

ich hoffe das einige leute sich wieder besinnen und mal am sonnabend wieder ein bisschen zeit für die gilde einplanen, dass wir auch für die leute die erfolge machen können die sie entweder noch net fertig haben oder eben auch für die die noch nachrücken mit twinks oder eben neue gildenmitglieder die die erfolge noch gar net in angriff genommen haben.

Bitte denkt mal darüber nach und lasst die leute net hängen.
Ausserdem sollte das setup irgendwann einmal stimmen kann man auch endlich den gildenerfolg für LK HC mal machen.

MFG Vexara

Lisha
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:49

Re: Icc 25 er hc und non hc erfolge

Beitrag von Lisha » So 28. Aug 2011, 00:14

das tut mir jetzt echt leid ich war am anfang ja 2 mal mit deswegen bin ich ja eigentlich auch auf eure gilde gekommen ich wusste nicht das du das immer noch machst :)
ich passe mich koplett an wollte es nur mal zu sprache bringen und niemanden angreifen damit würde mich freuen wenn du oder wir das hinbekommen das das nochmal gestartet wird :)
[samstag geht natürlich auch]

MFG Sascha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast