Seite 1 von 2

Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 17:56
von DarkClout
Am 18.02. Freitag
Raidzeit: 20-23 uhr

Heiler: (3/3)
Ziwilyn / Lightlys / Sqott

DD Nahkampf: (1/2)
Darkclout

DD Fernkampf: (4/3)
Errol / Tricle /Witch /Anoriel

Tanks: (2/2)
Hrbesen / Sodien

Gesamt: (10/10)
Beld

Ersatzbank:

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 18:06
von Pillendreher
dabei

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 20:36
von ztryqer
dito

PS: Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Raid wieder an einem Freitag stattfindet - also am 18/02

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 23:36
von Zivilyn
dabei, aber werde wohl verspätet online kommen.

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 01:01
von witchcraft
Hi
Auch dabei

Cya
Witchcraft

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 02:15
von Tricle
brauche nur noch den letzten Depp,

würde aber bei den anderen unterstützen, falls gewollt/notwendig, bräucht aber wie gesagt nur den Yogg-Erfolg Licht im Dunkeln oder wie der Quatsch hieß ;-) und will ned irgendjemand den Platz weg nehmen.

Gruß
Tricle

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 13:58
von Lightlys
dabei =)
lightlys=heal oder ele

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 15:50
von Sodien
Wenn es diesen Freitag ist, wächre ich am Start. Mit Pala Tank/DD. Ich denke mir auch, dass Anoriel mit möchte. Sie hat so weit ich weis so ziemlich alles für die letzte Quest schon zusammen.

Gruß Sodien

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:24
von Beld
Hallo,

ich würde auch mitkommen, wobei ich erst morgen Nachmittag zu 100% zusagen kann. Dann als Tank oder DD, ist mir gleich...

Grüße
Beld

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 18:45
von Errol
Hallo,
ich wäre auch dabei.

lg