Die Suche ergab 7 Treffer

von SirRoundx
Mo 24. Dez 2012, 15:16
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Frohe Weihnachten! 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3775

Frohe Weihnachten! 2012

Ich wünsche euch allen ein tolles Weinachtsfest! Feiert schön mit euren lieben,lasst euch gut beschenken und genießt die Zeit :) Hier noch ein kleines Gedicht vo mir um euch auf die Tage einzustimmen :) Gnome und Zwerge,alle bereit schmücken die Schmiede,bald ist es soweit. Die Kugel geputzt,der Pun...
von SirRoundx
Mi 16. Mär 2011, 01:43
Forum: Offtopic
Thema: Projekt Phoenix Status
Antworten: 0
Zugriffe: 3706

Projekt Phoenix Status

Status zum http://img856.imageshack.us/img856/3810/phoenixpart1.jpg 100% Gebraucht werden Magnuskönigskraut , Wilddornrose , Flitzdistel , Beulengras , Würgetang [ Schurkenkartenset] Wildstahlblume , Grabmoos , Königsblut , Lebenswurz [ Schwerterkartenset] Traumblatt , Bergsilbersalbei , Trauermoos ...
von SirRoundx
Mi 16. Mär 2011, 01:23
Forum: Offtopic
Thema: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet
Antworten: 8
Zugriffe: 10968

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Richtig, noch habe ich zwar "52" aber in 3~4 Tagen steht da 54 und es fehlt der Dunkelmondjahrmarkt Deswegen bitte ich alle daran mitzuarbeiten die können,damit wir den kleinen coolen Phönix bekommen können :) Und wenn wir alle raid Ini´s Clear haben gibts den auch als Reitmount :D Aber mi...
von SirRoundx
Mi 9. Mär 2011, 11:44
Forum: Offtopic
Thema: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet
Antworten: 8
Zugriffe: 10968

Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Hallo liebe Freunde! Wie der ein oder andere schon gemerkt hat kratzen wir momentan am letzten Ruf für das Ultra Coole Haustier Dunkles Phönixkücken. Das Ziel ist es 55 Ehrfürchtige Ruf Fraktionen zu bekommen. Ich habe die 54 angekratzt und Aktuell fehlt nur noch eine letzte Fraktion. Dies kann entw...
von SirRoundx
Fr 9. Apr 2010, 16:24
Forum: Allgemein
Thema: Gildentreffen 17 ~ 18 April 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 17772

Re: Gildentreffen 17 ~ 18 April 2010

Das wär ja cool wenn wirklich leute hinkommen würden :)

Leider ist in den Eintrittskarten keine Zugfahrt mit drin wie bei der Gamescom :(

Sehr schade eigentlich
von SirRoundx
Mi 10. Mär 2010, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Gildentreffen 17 ~ 18 April 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 17772

Re: Gildentreffen 17 ~ 18 April 2010

Selbst wenn wir nur 4 Mann oder so zusammen kriegen kann das ja lustig werden :)

Meldet euch :)
von SirRoundx
Sa 27. Feb 2010, 19:18
Forum: Allgemein
Thema: Gildentreffen 17 ~ 18 April 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 17772

Gildentreffen 17 ~ 18 April 2010

Hallo :) Ich würde gern mal als Projekt nen Gilden/Raid Treffen ins Leben Rufen. http://images.playmassive.de/boxcover,14e17b0c,0/240,334/mmorpg/role-play-convention.jpg Am 17+18 April findet in Köln die Role Play Convention 2010 statt. Was gibts für ein schöneres Ambiente als sich dort mal zu treff...