Die Suche ergab 128 Treffer

von Zivilyn
Do 24. Nov 2016, 15:49
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Gruppenabende
Antworten: 6
Zugriffe: 8721

Re: Gruppenabende

Ich wäre auch dabei. Am besten ab 20 Uhr, wegen Kind ins Bett bringen etc :D
von Zivilyn
Do 24. Dez 2015, 11:27
Forum: Öffentliches Forum
Thema: is denn schon wieder Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 3922

Re: is denn schon wieder Weihnachten

Hey, von mir und Kasi auch allen ein frohes Fest und guten Rutsch :)
von Zivilyn
Fr 4. Sep 2015, 21:00
Forum: Öffentliches Forum
Thema: GDF Twinkraid ab 04.09.2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9410

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Huhu,

tut mir leid das ich heute Abend nicht erschienen bin. Ist leider später geworden als geplant und ich werd lieber gleich ins Bett gehen. War ein zu anstrengender Tag heute.

Gruß Zivi
von Zivilyn
Mi 2. Sep 2015, 22:04
Forum: Öffentliches Forum
Thema: GDF Twinkraid ab 04.09.2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9410

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Ja klar :)

also zur Auswahl hab ich ansonsten noch Jäger oder Heil Schami. Beim Rest passts nicht mit dem Itemlvl..
von Zivilyn
Mi 2. Sep 2015, 08:04
Forum: Öffentliches Forum
Thema: GDF Twinkraid ab 04.09.2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9410

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Interesse hätte ich, nur würde ich immer paar Minuten später da sein, wenn ich Zeit hätte.. Und wenn das kein Problem ist, wäre ich bei Schwarzfelsgießerei HC gerne mit Zivi bei, wenn wir den Endboss legen.
von Zivilyn
Fr 2. Jan 2015, 11:45
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mit 40 wird man würzig :D
Antworten: 3
Zugriffe: 5892

Mit 40 wird man würzig :D

Hey Ash,

alles Gute zum Runden von Kasi und mir :) Feier schön und lass die Korken krachen :) :) :)
von Zivilyn
Mo 24. Nov 2014, 22:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Rückmeldethread für Raidmitglieder
Antworten: 14
Zugriffe: 17646

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Den Fabi müssen wir einpacken :)
von Zivilyn
Mo 24. Nov 2014, 22:27
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Alles Gute Zivilyn
Antworten: 4
Zugriffe: 6799

Re: Alles Gute Zivilyn

Och, das freut mich :)
von Zivilyn
Mo 24. Nov 2014, 18:02
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Alles Gute Zivilyn
Antworten: 4
Zugriffe: 6799

Re: Alles Gute Zivilyn

Hallo und vielen lieben Dank an Euch :)

Sind alle 3 krank, also gings bisher eh ruhig an. Hoffe im Hause Ash ist alles im Lot und komm mal WoW spielen :P
von Zivilyn
So 27. Jul 2014, 19:15
Forum: Allgemein
Thema: SuO 10 Flex und Normal
Antworten: 9
Zugriffe: 11299

Re: SuO 10 Flex und Normal

Huhu,

mein Sohn ist leider krank und momentan nicht zu beruhigen.. :( Ich komme vielleicht später nach, wenn er eingeschlafen ist.