Die Suche ergab 33 Treffer

von Sodien
Di 18. Jun 2013, 04:07
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4588

Re: Hilfe gesucht

http://software.canon-europe.com/ Der Drucker heist im übrigen Canon i80 Bubble Jet. Musst nur darauf achten ob du MAC OS X Lion oder Mountain Lion hast. Und hier der direkte Link zu den Downloads http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/printers/InkJet/i_series/Bubble_Jet_i80.aspx?typ...
von Sodien
Fr 10. Aug 2012, 10:37
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Battle-Net gehackt!
Antworten: 0
Zugriffe: 2740

Battle-Net gehackt!

Hi Leute, Wie einige auf den offiziellen Seiten bestimmt schon gelesen haben, wurde das Battle.Net gehackt. Betroffen sind vor Allem Spieler, die auf Nordamerikanischen Servern gespielt haben. Jedoch ist es nicht 100% sicher, dass Europäer verschont blieben. Ich rate jedem, sich den Tread auf der Of...
von Sodien
Do 26. Apr 2012, 02:35
Forum: Offtopic
Thema: Finale ohoh
Antworten: 1
Zugriffe: 7724

Finale ohoh

Finale dahoam !!!
von Sodien
Sa 12. Nov 2011, 08:02
Forum: Offtopic
Thema: Star Wars Beta
Antworten: 0
Zugriffe: 3734

Star Wars Beta

Hi Leute,

alle die sich bei den Knights who say Ni! bereits vor dem 11.11 in der Gilde angemeldet haben, checkt mal eure E-Mails.

Die ganze Gilde hat eine Betaeinladung für das kommende Wochenende erhalten.

Gruß Sodien
von Sodien
Fr 24. Jun 2011, 13:41
Forum: Offtopic
Thema: Ist der Hund nicht folgsam ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7837

Ist der Hund nicht folgsam ?

Ich hab grade die perfekte hundeleine gefunden.

Also wenn ich nen Hund hätte, müsste das Teil her !!!

http://www.artlebedev.com/everything/povodokus/

Gruß Sodien
von Sodien
Mo 13. Jun 2011, 00:43
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Das GdF Forum ist Umgezogen
Antworten: 1
Zugriffe: 3849

Das GdF Forum ist Umgezogen

Das GdF Forum ist umgezogen.

Alle Gildenmitglieder welche die Unterforen hier nicht lesen können, bitte eine PM an Sodien, Romu oder Gedon senden.
von Sodien
Mo 18. Apr 2011, 23:32
Forum: Offtopic
Thema: STO
Antworten: 3
Zugriffe: 6605

Re: STO

Kannste meinen nutzen.

gruss Sodien
von Sodien
Sa 19. Feb 2011, 16:57
Forum: Allgemein
Thema: ACC wieder einmal gehackt
Antworten: 6
Zugriffe: 8517

Re: ACC wieder einmal gehackt

Ich würde mir an deiner Stelle einfach nen Authentificator kaufen, dann ist Ruhe.
von Sodien
Do 17. Feb 2011, 15:50
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Ulduar 10er erfolg/erfolge
Antworten: 11
Zugriffe: 14847

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Wenn es diesen Freitag ist, wächre ich am Start. Mit Pala Tank/DD. Ich denke mir auch, dass Anoriel mit möchte. Sie hat so weit ich weis so ziemlich alles für die letzte Quest schon zusammen.

Gruß Sodien