Die Suche ergab 2 Treffer

von Olahorand
So 12. Okt 2014, 02:50
Forum: News
Thema: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 5450

Re: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Hausverwaltung: Wie bislang ein Haus pro Account plus ein zusätzliches auf Siege, Decay beginnt, wenn 90 Tage nicht gezahlt wurde.
RTB-Accounts können nicht placen und auch nicht Coowner sein.
*Salute*
Nightblade
von Olahorand
Mi 8. Okt 2014, 20:29
Forum: News
Thema: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 5450

Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

... noch bis Monatsende könnt ihr in Ultima Online einloggen, eure alten Charaktere entstauben, die Inhalte der Bankfächer bedürftigen Spielern spenden, euch mit boshaften Kürbissen prügeln, den neuen Loot bestaunen (noch mehr Zahlen, noch mehr Power), die neuen Tradersquests anschauen oder einfach ...