Die Suche ergab 7 Treffer

von Body
Fr 28. Nov 2014, 19:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Rückmeldethread für Raidmitglieder
Antworten: 14
Zugriffe: 17597

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Huhu ... würd mich gerne mit Breakable wieder anmelden ... Body wird noch ewig brauchen ;)
LG ... Anita
von Body
Mi 26. Nov 2014, 23:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Rückmeldethread für Raidmitglieder
Antworten: 14
Zugriffe: 17597

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

huhu ... würde mich unendlich gern mit meinem wunschchar zum raid melden ... mit breakable ... werde bis ich anfang januar zu nem neuen pc kommen und bis dahin zusehn da sich sie optimal schon vor-"equipe" ... wär echt toll wenn ich mit der jägerin mitkommen dürfte

bussis ... anita
von Body
Sa 27. Jul 2013, 20:05
Forum: Allgemein
Thema: Raidabmeldung für Body
Antworten: 2
Zugriffe: 5428

Raidabmeldung für Body

hi ihr alle ;) ich möchte mich hiermit aus dem aktuellen raidgeschehen ausklinken ... hab gerade festgestellt das der account abgelaufen ist ... und sehe es ein bisschen wie ein "kleines zeichen" :P vielleicht sollte ich mal ne weile dem game fernbleiben ... hab einiges (vieles) in letzter...
von Body
Do 9. Mai 2013, 12:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 7090

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

hi ... sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ... aber gestern ging garnix mehr bei mir ... nichtmal handy wollte mich ins game lassen :( nu hab ich aber obwohl der techniker noch nicht da war wieder vernünftiges i-net aus der dose :shock: ich glaub fast das ich irgendwie angezapft werde ... :lo...
von Body
Di 7. Mai 2013, 12:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 7090

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

äääähm ... die haben auf der nebenstrasse hier bei mir ein kabel angebohrt und nu kann ich nur noch mit handy hot spot ins netz ... warte seit gestern abend auf rückruf zu wann der schaden voraussichtlich behoben wird ... nixxxx :evil: ich bin mir grad nicht sicher ob das mit donnerstag bei mir klap...
von Body
Mo 6. Mai 2013, 18:15
Forum: Bewerbungen
Thema: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 7090

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

hi romu, klar hab ich da zeit ... freu mich drauf ... bis donnerstag dann :twisted:
von Body
Mo 6. Mai 2013, 17:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 7090

Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

hi ho ... da ich ja schon das gröbste mit romu bebubbelt habe ... hier noch kurze info zu meiner person. ich heisse anita ... in 5 jahren bin ich halbe hundert und lebe in essen ... spiele wow seit fast 6 jahren und komm einfach ned von los, obwohl die raids mich doch momentan ein bissl arg mürbe ma...