Die Suche ergab 3 Treffer

von Chisao
Do 21. Nov 2013, 10:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Windläufer
Antworten: 1
Zugriffe: 3817

Bewerbung als Windläufer

Hallo Liebe Gilde der Freiheit,

Nachdem das neue Addon angekündigt wurde, habe ich wieder total Lust auf das Spiel gekommen. Ebenfalls habe ich mehr Zeit für das Spiel nun gefunden, und würde mich daher freuen, wenn ihr einen Raidplatz als Meele für mich frei hättet :).

Mit vielen Grüßen,

Chisao
von Chisao
Do 1. Aug 2013, 18:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Mönch DD
Antworten: 3
Zugriffe: 4566

Re: Bewerbung als Mönch DD

Vielen Dank für die Aufnahme.

Zu der Bewerbung muss ich sagen, ich übertreibs da immer mal gerne :). Hab ich mir vor Jahren angewohnt, längere Bewerbungen zu schreiben und ja...ihr seht ja das Resultat :lol:
von Chisao
Mi 31. Jul 2013, 17:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Mönch DD
Antworten: 3
Zugriffe: 4566

Bewerbung als Mönch DD

Hallo Gilde der Freiheit, Ich heiße Manuel, bin 16 Jahre alt komme aus Lingenfeld, was nahe Karlsruhe liegt, und bin Momentan vom Beruf Schüler, und gehe nächstes Jahr auf eine Fachoberschule für Informatik. Zu Meiner Person kann ich sagen, dass ich liebend gerne mich mit Computern beschäftige, mit ...