Die Suche ergab 3 Treffer

von Terrorclown
Fr 29. Mär 2013, 01:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Palas
Antworten: 6
Zugriffe: 6799

Re: Bewerbung eines Palas

ja klar dan allso genau so wie heute ok
von Terrorclown
Do 28. Mär 2013, 17:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Palas
Antworten: 6
Zugriffe: 6799

Re: Bewerbung eines Palas

Ok ich werde dann meinen char Heute Transen, ich hoffe das er recht schnell getranst wird.
Habt ihr den nemanden der Vergelter Pala spielt und mir vieleicht ein wenig unter die arme greifen könnte das ich genügen schaden mache ?

Dann würde ich mal sagen biss heute abend. ;)
von Terrorclown
Di 26. Mär 2013, 18:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Palas
Antworten: 6
Zugriffe: 6799

Bewerbung eines Palas

Guten Tag zusammen, mein Name ist Jan bin 19 Jahre alt komme aus Köln, binn der Zeit noch bei der Bundeswehr tätig und ein Kamarad von Marvolo. Ich möchte gerne mit meinem Main Char vom einem recht leeren Sever auf euren Sever wecksel und auch eurer Gilde joinen, des halb diese Bewerbung =P. Mein Ma...