Die Suche ergab 5 Treffer

von Yunalescar
Mi 9. Apr 2014, 23:08
Forum: News
Thema: 25er Raidbetrieb wird eigestellt
Antworten: 0
Zugriffe: 4071

25er Raidbetrieb wird eigestellt

Leider müssen wir, auf Grund des immer weiter schrumpfenden Raidpools, den Raidbetrieb zum 10.04.2014 einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Lyan / Romalia / Yunalescar
von Yunalescar
So 29. Dez 2013, 01:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Healdudu
Antworten: 1
Zugriffe: 3970

Re: Bewerbung Healdudu

Hallo Shoss,

Wie breits im TS besprochen, freuen wir uns über deine Bewerbung, haben jedoch derzeit keinen Platz im Raid.
Gerne kommen wir auf deine Anfrage zurück, sobald ein Platz in unseren Heilerreihen frei werden sollte.

MFG

Yunalescar
von Yunalescar
So 29. Dez 2013, 01:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Hellowie
Antworten: 5
Zugriffe: 7639

Re: Hellowie

Hallo Hellowie, entschuldige die Verzögerung. Gerne würden wir dich im GDF Raid wieder Willkommen heissen. Melde dich doch bitte bei mir wenn ich online bin bezüglich der "Bürokratie" ;) Falls es dir möglich ist, würde ich dich gerne bereits heute (29.12.) mitnhemen, fall dies nicht zu kur...
von Yunalescar
So 8. Sep 2013, 22:32
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung heilpala
Antworten: 5
Zugriffe: 7345

Re: bewerbung heilpala

Na dann freu ich mich das du freiwillig dich dazu entscheiden lassen hast ^^

Wie gesagt : WE WANT YOU! ^^
von Yunalescar
Mi 9. Jan 2013, 20:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als DK-Tank
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Bewerbung als DK-Tank

Hallo beisammen, Mein name ist Andreas, bis 26 Jahre jung und komme aus der nähe der schönsten Stadt am Weißwurstäquator : München. Beruflich habe ich gerade meine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beginne ( Vollblutnerd XD ). Ich spiele seit der beta WOW und verbringe unt...