Die Suche ergab 6 Treffer

von Taramia
Do 3. Apr 2014, 11:57
Forum: News
Thema: Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

Re: Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online

Unglaublich, aber wahr. ^^

Ich bekam eben im Allgemeinchat eine nützliche Info.

rechtsklick auf Chat / Optionen / Filter / Gebiet-DE nen Häkchen rein, dann kann man dem deutschen Gebietschat beitreten :)

Mit /degebiet kann man da schreiben ^^
von Taramia
Di 1. Apr 2014, 16:46
Forum: News
Thema: Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

So, zu Hause, nun schauen wir mal :) Installiert ist alles, ein paar Namen heute Vormittag gesichert, nun heißt es Char. basteln ^^
von Taramia
Di 1. Apr 2014, 00:23
Forum: News
Thema: Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Huhu, ich bin auch gerne dabei :) Eure Wahl befürworte ich stark, da ich seid jeher in den ESO-Teilen Bretone spiele :) Habe leider nur den 3 Tage Frühzugang, daher wird es erst ab 13 Uhr heute freigeschaltet, bei mir sind noch keine Charnamen daher bekannt, hoffentlich sind meine Tara`s noch frei :/
von Taramia
Mo 19. Aug 2013, 13:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Blühendes Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9192

Re: Blühendes Leben

Willkommen zurück :)

So ists Recht, ich freu mich Euch beide wieder dabei zu haben :)
Ich muss ehrlich sagen, das ich bei der Vorstellung einiges neues erfahren habe.

Vergesst mal nicht die Dämonen der Hexer, die haben auch Gefühle und drücken sie sogar öfter mal aus, vor allem der Wichtel ;)
von Taramia
Sa 4. Mai 2013, 08:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Hexer
Antworten: 3
Zugriffe: 4711

Re: Bewerbung als Hexer

Ach nee, der alte Kollege is wieder da.

Willkommen zurück :)
von Taramia
Mi 21. Nov 2012, 18:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Mönch
Antworten: 5
Zugriffe: 5436

Re: Bewerbung Mönch

Ach nee, wen haben wir denn da? :D

Wir kennen uns seid ein paar Jahren? Naja nicht ganz... ^^

Würde es eher seid Anbeginn von WoW bezeichnen :)