Die Suche ergab 2 Treffer

von Nightblade
Di 1. Nov 2011, 11:02
Forum: Offtopic
Thema: Grüße aus der Vergangenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 7544

Re: Grüße aus der Vergangenheit

Hallo Gedon und GdF, vielen Dank für die netten Worte :) Ich würde mich auch sehr freuen, Dich / Euch in der Welt of Warcraft zu treffen. Zu diesem Zweck habe ich, wenn es Euch recht ist, einen kleinen Paladin namens Sunblade ( Nightblade war leider schon vergeben ) auf Eurem Server ins Leben gerufe...
von Nightblade
Mo 31. Okt 2011, 11:51
Forum: Offtopic
Thema: Grüße aus der Vergangenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 7544

Grüße aus der Vergangenheit

Helden der GdF, ich grüße Euch. Kaum jemand von Euch wird mich kennen, evtl Gedon noch - aber ich war vor vielen, vielen Jahren Gildenleiter der GdF - nach Lord Xenoy Dragon und vor Lord Gil Galad. Ich habe mich heute mit Gedon in Verbindung gesetzt um zu erfahren, wie es der GdF all die Jahre - 13 ...