Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisha
So 28. Aug 2011, 00:14
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Icc 25 er hc und non hc erfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 5212

Re: Icc 25 er hc und non hc erfolge

das tut mir jetzt echt leid ich war am anfang ja 2 mal mit deswegen bin ich ja eigentlich auch auf eure gilde gekommen ich wusste nicht das du das immer noch machst :) ich passe mich koplett an wollte es nur mal zu sprache bringen und niemanden angreifen damit würde mich freuen wenn du oder wir das ...
von Lisha
Sa 27. Aug 2011, 12:35
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Icc 25 er hc und non hc erfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 5212

Icc 25 er hc und non hc erfolge

Hallo ich würde gerne ICC 25 er ins leben rufen für ein paar erfolge zu machen und quests zu machen wer noch braucht
würde mich über ein paar antworten freuen am bessten wären natürlich 25 leute ^^(am bessten am sonntag)
MFG Lishá