Die Suche ergab 11 Treffer

von Vexara
Do 31. Dez 2015, 16:55
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 1
Zugriffe: 3966

Re: Guten Rutsch!

Aloha,

auch ich wünsche allen Gildenmitgliedern und Freunden einen guten rutsch ins neue Jahr.

MFG

Vexara
von Vexara
Do 24. Dez 2015, 10:29
Forum: Öffentliches Forum
Thema: is denn schon wieder Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 3885

is denn schon wieder Weihnachten

Hallo ihr Lieben ich wünsche allen Gildenmitgliedern und allen Freunden eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2016. : :mrgreen:

MFG

Vexara
von Vexara
Do 5. Mär 2015, 22:53
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Alles Gute Romu!
Antworten: 3
Zugriffe: 5935

Re: Alles Gute Romu!

Ja dann auch von mir alles Gute nachträglich.

MFG

Vexara
von Vexara
Mi 24. Dez 2014, 00:32
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Festtage
Antworten: 0
Zugriffe: 3609

Festtage

Hallo zusammen und allen ein frohes Fest!!

MFG

Vexara
von Vexara
Fr 18. Jul 2014, 00:02
Forum: Öffentliches Forum
Thema: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)
Antworten: 11
Zugriffe: 12941

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Hallo Roowena, Ich weiss nicht ob wir uns schon kennengelernt haben wenn nicht werden wir das bestimmt noch :-) Solltest du wieder den anschluss an die GDF haben wollen dann Kannst du mich gerne mal unter "Vexara#2414" als kontakt adden. Im mom ist in der Gilde bzw. in WOW ein bissl wenig ...
von Vexara
So 2. Feb 2014, 22:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Jäger Ileah
Antworten: 6
Zugriffe: 8027

Re: Bewerbung Jäger Ileah

Ich Habe kein Problem mit noch nem jäger und auch net damit mal auf der Ersatzbank zu sitzen bevor es so weitergeht wie jetzt

Soll heissen auf alle fälle einpacken

Mfg

Vexara
von Vexara
So 10. Nov 2013, 20:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Diszi
Antworten: 8
Zugriffe: 10242

Re: Bewerbung Diszi

^^
von Vexara
So 8. Sep 2013, 23:39
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung heilpala
Antworten: 5
Zugriffe: 7320

Re: bewerbung heilpala

Wir haben dich vor 7 Jahren gewarnt einmal OMG immer OMG und auf dauer versklavt :-)

Aber ich freu mich das du anscheinend doch wieder spass am Raiden gefunden hasst.

MFG

Vexara
von Vexara
So 11. Aug 2013, 07:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Blühendes Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9192

Re: Blühendes Leben

Hallo Ihr zwei ICH FREU MICH :lol: :lol:


MFG
Vexara
von Vexara
Di 30. Jul 2013, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Raidabmeldung für Body
Antworten: 2
Zugriffe: 5405

Re: Raidabmeldung für Body

Huhu

wirklich schade das du diesen schritt machst aber manchmal tut eine pause ganz gut und wenn mann dann wieder anfängt kann es ja auch wieder spass machen wenn viele neue sachen ingame sind.

viel glück im rl und geniesse die zeit der sonne und hitze mal schön in deinem garten.

MFG

Vexara