Die Suche ergab 3 Treffer

von Cumrise
Mo 14. Mär 2011, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: Cumrise gehackt?
Antworten: 4
Zugriffe: 7500

Re: Cumrise gehackt?

Ich kann da leider zur Zeit auch ned wirklich etwas dazu sagen: Bin seit Samstag Nachmittag ja in Wien und mein Studiheim hat netterweise den Inet-Provider gewechselt - und der bringts ned zusammen dass das Inet funzt -.-' Bin grade mit Handyinet hier im Forum - ich hoffe die Sache hat sich bis Mitt...
von Cumrise
Mi 16. Feb 2011, 15:47
Forum: Offtopic
Thema: Urlaubsgrüße
Antworten: 3
Zugriffe: 6135

Re: Urlaubsgrüße

Jap Großarl - wir haben hier auch einige Bekannte, weswegen wir hier schon öfters waren und immernoch herfahren - ein tolles skigebiet :) Und Romu - bei uns sind die Grenzen vom Ski und Apres-Ski ziemlich verwaschen - in der regeln gibts alle 45 minuten nen Stop bei ner Hütte auf ein Bier oder ein z...
von Cumrise
Di 15. Feb 2011, 16:54
Forum: Offtopic
Thema: Urlaubsgrüße
Antworten: 3
Zugriffe: 6135

Urlaubsgrüße

Nabend, ich wollte mit dem Thread nur mal ein paar nette Urlaubsgrüße an die Leute vom Raid und natürlich von GDF hinterlassen :) Schnee is zwar hier in Großarl ned grad übermäßig vorhanden, aber man quält sich eben durch ;) Ebenfalls muss ich einige Leute ausm Raid beruhigen - vorerst sind beide Hä...