Die Suche ergab 7 Treffer

von Stele
Do 19. Mai 2011, 18:29
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 197
Zugriffe: 162088

Re: Assoziationskette

roter Kopf
von Stele
Fr 13. Mai 2011, 20:28
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 197
Zugriffe: 162088

Re: Assoziationskette

heiße luft
von Stele
Mo 14. Mär 2011, 17:35
Forum: Allgemein
Thema: Cumrise gehackt?
Antworten: 4
Zugriffe: 7468

Cumrise gehackt?

Ich hab mich in den letzten tagen gefragt wo cum ist, nachdem er sich auch nicht für den raid an oder abgemeldet hatte. Als ich ihm heute was per post schicken wollte hab ich bemerkt das er nichtmehr bei uns in der Gilde ist.... und auf Armory ( http://eu.battle.net/wow/de/character/madmortem/cumris...
von Stele
So 13. Mär 2011, 14:39
Forum: Offtopic
Thema: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet
Antworten: 8
Zugriffe: 10964

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

soweit ich weiß (im ts kam mal das gespräch drauf) fehlt ihm noch der erforderliche ruf bei der gilde, aber der kommt ja mit der zeit.
von Stele
Sa 12. Mär 2011, 20:35
Forum: Offtopic
Thema: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet
Antworten: 8
Zugriffe: 10964

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

Ich zieh sowieso grad nen farmdudu hoch, du bekommst dann bald post von mir....

@amanda

Schön mla wieder von dir zu hören, hoffe man trifft sich mal wieder ingame und natürlich im ts

MFG Stele
von Stele
Fr 24. Dez 2010, 23:08
Forum: Allgemein
Thema: Eine schöne, frohe Weihnacht allen Mitgliedern und Freunden!
Antworten: 1
Zugriffe: 4180

Re: Eine schöne, frohe Weihnacht allen Mitgliedern und Freun

Danke Gedon für diese wunderschönen Festtagswünsche.
Auch ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Festtage im Kreis eurer Lieben.

Bis demnächst euer Stele
von Stele
Fr 22. Okt 2010, 20:30
Forum: Offtopic
Thema: weltraum mmorpg Strategiespiel
Antworten: 7
Zugriffe: 10304

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

Steht das Angebot noch? ich such schon länger wieder ein online browsergame, hab früher viel galaxie-wars und x-wars gespielt. würd mich über ein wenig starthilfe und ne nette gilde/ally sehr freuen.

MFG Stele