Die Suche ergab 29 Treffer

von Stubsy
So 21. Okt 2018, 23:46
Forum: News
Thema: Bis auf weiters
Antworten: 0
Zugriffe: 5574

Bis auf weiters

wünsche ich Euch allen eine gute Zeit. Schade, dass kein Raid mehr zustande gekommen ist. Alleine macht dieses Spiel mir keinen Spass.
Es war eine schöne Zeit, die Mitgliedschaft bei der GdF seit 1998.

und tschüss Eure
Stubsy, Zähringer, Wilhelm Tell jun.
von Stubsy
So 20. Mai 2018, 07:00
Forum: News
Thema: Battle of Azeroth ab 14.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 3720

Re: Battle of Azeroth ab 14.08.2018

Ich wäre mit Stubsy natürlich sehr gerne dabei :P
von Stubsy
Sa 25. Mär 2017, 09:41
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Dark Age of Camelot Revival
Antworten: 2
Zugriffe: 4872

Re: Dark Age of Camelot Revival

Hallo Romu
Mal sehen, wie ich den Zugang zu diesem Game bekomme bzw. wo kann ich es downladen kann.

Liebe Grüsse
Stubsy
von Stubsy
Mi 31. Aug 2016, 11:26
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Server evtl. zeitweise nicht erreichbar: 30.08.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5593

Re: Server evtl. zeitweise nicht erreichbar: 30.08.2016

Hallo Euch allen.

Im Gegensatz zur Information/Warnung ist mir der Umzug sehr wohl aufgefallen. Versuchte gestern nämlich vergebens, unsere Foren zu erreichen. :roll:

Liebe Grüsse
Stubsy
von Stubsy
Di 25. Nov 2014, 01:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Rückmeldethread für Raidmitglieder
Antworten: 14
Zugriffe: 17653

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Stubsy als ArkanMagier
von Stubsy
Sa 11. Okt 2014, 18:56
Forum: News
Thema: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 5455

Re: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Hallo Nightblade
Ich werde versuchen, am nächsten Dienstag anwesend zu sein.

Wie wird zur Zeit die Hausverwaltung gehandabt?

Liebe Grüsse
Erhabener Lord Wilhelm Tell, Erzmagier
von Stubsy
So 27. Jul 2014, 22:36
Forum: Öffentliches Forum
Thema: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)
Antworten: 11
Zugriffe: 13017

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Hallo Roowena Als erstes möchte ich Dir mein Beileid zum Ausdruck bringen. Ich habe Euch Beide immer sehr gemocht. Zum einen freue ich mich, wieder mit Dir, eventuell im Herbst, durch die Dugenons zu ziehen, zum anderen finde ich es sehr schade, dass Doncarlos nicht mehr unter uns ist. Wie geht es ü...
von Stubsy
Sa 4. Mai 2013, 09:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Hexer
Antworten: 3
Zugriffe: 4713

Re: Bewerbung als Hexer

endlich haben wir wieder etwas Auswahl an Gesundheitssteinen.

Willkommen zurück

Stubsy
von Stubsy
Mo 26. Dez 2011, 10:11
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Frohe Weihnacht!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4688

Re: Frohe Weihnacht!!

Auch ich wünsche der ganzen Gilde (WoW und UO) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2012 wird auch in unserer gemeinsamen Plattform Aenderungen bringen. Ich freue mich, weiterhin meine Freizeit auch mit Euch verbringen zu dürfen. In diesem Sinne setze ich ein Christbäumchen für un...
von Stubsy
Di 1. Nov 2011, 22:04
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 197
Zugriffe: 162289

Re: Assoziationskette

Jumbo