Die Suche ergab 8 Treffer

von Sarwolf
Di 1. Feb 2011, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Inschrfitenkundler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6881

Re: Inschrfitenkundler gesucht

Ok vielen Dank für die Info. Sobald ich weiß wie ich am besten an die Mats komme und ein paar auf Lager habe werd ich dich oder Limpi mal anschreiben.
von Sarwolf
Di 1. Feb 2011, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: Inschrfitenkundler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6881

Inschrfitenkundler gesucht

Moin Moin, haben wir zufällig im Raid einen Inschriftenkundler der recht weit hoch ist? In der Gilde scheint keiner zu sein, da uns zu dem einen Erfolg noch genau der Beruf fehlt. Es geht um folgendes. Ich würde mir gerne das Vulkankartenset herstellen lassen. Ich hoffe, da man ja mit dem kommenden ...
von Sarwolf
Di 19. Okt 2010, 14:34
Forum: Offtopic
Thema: neues Pet Mini Sarwolf
Antworten: 5
Zugriffe: 8494

Re: neues Pet Mini Sarwolf

jo beim hogger raid vielleicht ^^
von Sarwolf
Di 19. Okt 2010, 11:29
Forum: Offtopic
Thema: neues Pet Mini Sarwolf
Antworten: 5
Zugriffe: 8494

Re: neues Pet Mini Sarwolf

dropt beim lk :D
von Sarwolf
Mo 18. Okt 2010, 21:15
Forum: Offtopic
Thema: neues Pet Mini Sarwolf
Antworten: 5
Zugriffe: 8494

neues Pet Mini Sarwolf

Ich hatte letztens einen witzigen Bug nach Ahn kahet. Ich bin zwei Stunden als Pet durch die Gegend gelaufn aber schaut einfach selsbt ^^ Ja er hat sogar eine große Auswahl an Mounts. Nachteil: -75% Schaden und 500 verringerte Rüstung xD
von Sarwolf
Mo 4. Okt 2010, 14:16
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Erfolge
Antworten: 4
Zugriffe: 7198

Re: Dungeon Erfolge

Ich hab mittlerweile alle. Haben am We spontan mit ein paar Leuten Erfolge gemacht. Ich helfe euch aber auch sehr gerne dabei.

Gruß,

Sarwolf
von Sarwolf
Fr 1. Okt 2010, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Erfolge
Antworten: 4
Zugriffe: 7198

Re: Dungeon Erfolge

Klar ^^ Dann brauchen wir nur noch 1 Tank und 1 DD. Mal schauen wer sich noch meldet.
von Sarwolf
Do 30. Sep 2010, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Erfolge
Antworten: 4
Zugriffe: 7198

Dungeon Erfolge

Moin Moin,

hat vielleicht jemand Lust ein paar Dungeon Erfolge zu machen für den Protodrachen?
Ich bräuchte noch 3:

Zombiefest!
Bernsteinleere
Liebe am Spieß

Würde selbstverständlich auch bei euren Erfolgen helfen ;-)

Gruß,

Sarwolf