Die Suche ergab 5 Treffer

von Limpiador
Mo 24. Nov 2014, 20:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Rückmeldethread für Raidmitglieder
Antworten: 14
Zugriffe: 17643

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

Limpi - Frost
von Limpiador
Fr 25. Jul 2014, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: SuO 10 Flex und Normal
Antworten: 9
Zugriffe: 11299

Re: SuO 10 Flex und Normal

Soo frisch ausn Urlaub wieder da und mit Artagus über den Raid geschnackt. Wir haben uns erstmal auf Sonntag geeinigt und werden für diesen Sonntag einladen. Zum Einen um einen Überblick zu haben wer nun Interesse hat und zum Anderen evtl Flex zu spielen, um sich als Gruppe gemütlich kennenzulernen....
von Limpiador
Di 22. Jul 2014, 23:53
Forum: Allgemein
Thema: SuO 10 Flex und Normal
Antworten: 9
Zugriffe: 11299

Re: SuO 10 Flex und Normal

Besten Dank Gedon.
von Limpiador
Di 22. Jul 2014, 12:14
Forum: Allgemein
Thema: SuO 10 Flex und Normal
Antworten: 9
Zugriffe: 11299

SuO 10 Flex und Normal

Guten Tag GDF! Wie schon zu Burning Crusade Zeiten möchten Artagus (Drachenkinder) und meine Wenigkeit nochmals einen Raid auf die Beine stellen. Hierbei gilt es zu erfragen wie die Motivation einzelner Leute aus der GDF aussieht. Man sieht momentan selten Spieler online, deshalb hoffe ich hier Gehö...
von Limpiador
Mi 31. Mär 2010, 18:56
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4.
Antworten: 16
Zugriffe: 18221

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

also ich wär auch mit limpi dabei