Die Suche ergab 49 Treffer

von Pillendreher
Sa 14. Apr 2018, 08:15
Forum: News
Thema: Battle of Azeroth ab 14.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 3632

Battle of Azeroth ab 14.08.2018

Moin Moin, ab dem 14.08.2018 wird "Battle of Azeroth" starten. Wir werden uns nach der LVL- und Gewöhnungsphase wieder ins Schlachtzugabenteuer stürzen. Wer Lust hat uns zu begleiten bitte an Bìgmac im Spiel wenden oder hier antworten. Auch Rückkehrer sind herzlichst Willkommen. LG Bìgmac ...
von Pillendreher
So 14. Mai 2017, 17:36
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Was machen wir gerade?
Antworten: 1
Zugriffe: 4986

Was machen wir gerade?

Hallo an alle, ihr fragt Euch bestimmt was machen die Mitaglieder der GDF zur Zeit. Wir sind sehr aktiv unterwegens, nur nicht unter eigener Flagge. Aber was solls denn wir spielen als Gruppe und haben viele neue Freunde gefunden. Das neueste was wir zu feiern hatten ist der Abschluß der Nachtfestun...
von Pillendreher
Do 24. Nov 2016, 19:51
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Gruppenabende
Antworten: 6
Zugriffe: 8633

Re: Gruppenabende

HUHU,

werde dann ab nächsten Samstag mal nen Dauertermin rein setzten.
Mal schauen evtl. bekommen wir dann ja auch nen NonHC Raid irgendwann zusammen.

LG Sven
von Pillendreher
Do 17. Nov 2016, 05:41
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Gruppenabende
Antworten: 6
Zugriffe: 8633

Re: Gruppenabende

Hi,

welche Tage würden am ehesten passen?

LG Meinfein (Sven)
von Pillendreher
So 13. Nov 2016, 07:57
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Gruppenabende
Antworten: 6
Zugriffe: 8633

Gruppenabende

Moin Moin, wie Ihr ja auch bereits mitbekommen habt ist Abends meist tote Hose im TS obwohl genügend Spieler online sind. Was haltet Ihr von 1 oder 2 Gruppenabenden wo als Gilde etwas unternommen wie z.Bsp.: myth.+ . Letztes mal bei der Pre-Quest lief es doch echt super und der Abend hat mir persönl...
von Pillendreher
Mi 2. Sep 2015, 18:28
Forum: Öffentliches Forum
Thema: GDF Twinkraid ab 04.09.2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9311

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Hi Zivi

Später anfangen sollte nicht das Problem sein, jedoch müssten wir gerade bei Schwarzfels dann mit ID-Verlängerung arbeiten. Sollte dort jedoch auch nicht für Unruhe sorgen. Jedoch ist es ja auch möglich noch hinzu zu kommen, felxible Schalchtzuggrößen machen es möglich :-) .

LG Pille
von Pillendreher
Di 1. Sep 2015, 19:58
Forum: Öffentliches Forum
Thema: GDF Twinkraid ab 04.09.2015
Antworten: 7
Zugriffe: 9311

GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Hallo an alle GDF´ler und Freunde Für den am kommenden Freitag startenen Twinkraid möchte ich alle herzlich einladen. Schreibt Euren Charnamen hier rein so kann ich diesen manuell im InGame Kalender einladen. Raidkader: Tank: Heiler: Pillendreher / Priester (Diszi) Nyderia / Schamanin Fernkämpfer: N...
von Pillendreher
Fr 2. Jan 2015, 19:54
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mit 40 wird man würzig :D
Antworten: 3
Zugriffe: 5812

Re: Mit 40 wird man würzig :D

von mir auch alle Gute zum Geburtstag Ash :-)
von Pillendreher
Di 25. Nov 2014, 21:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Rückmeldethread für Raidmitglieder
Antworten: 14
Zugriffe: 17487

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

HUHU

Pille = Diszi / nüscht ;-)

Item Lvl noch nicht erwähnenswert .
von Pillendreher
Mi 23. Jul 2014, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: SuO 10 Flex und Normal
Antworten: 9
Zugriffe: 11201

Re: SuO 10 Flex und Normal

Hallo Limpiador

Ich werde in Zukunft auch wieder öfters online sein muss meine Frau nur langsam wieder daran gewöhnen ;-) .
Welcher Tag wäre denn geplant ? Wenn es passt wäre ich mit Pillendreher dabei ;-)

mfG Pille