Die Suche ergab 16 Treffer

von Tricle
Do 17. Feb 2011, 02:15
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Ulduar 10er erfolg/erfolge
Antworten: 11
Zugriffe: 2103

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

brauche nur noch den letzten Depp,

würde aber bei den anderen unterstützen, falls gewollt/notwendig, bräucht aber wie gesagt nur den Yogg-Erfolg Licht im Dunkeln oder wie der Quatsch hieß ;-) und will ned irgendjemand den Platz weg nehmen.

Gruß
Tricle
von Tricle
Fr 24. Sep 2010, 02:25
Forum: Offtopic
Thema: Ritterturnier
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Re: Ritterturnier

Jetzt ist lange genug Zeit vergangen, naja finde ich jdfls., als das jmd. aus meinem Anliegen Angeberei lesen sollte.. Die Geschicktesten u. letztlich geehrten Recken, bla bla... die die gewonnen haben ^^ offiziell geehrt werden sollten. Wenigstens hier im Thread ;-) P.S.: Ich schreibe mir nur desha...
von Tricle
Do 9. Sep 2010, 18:57
Forum: Offtopic
Thema: Screenshots der Weltenbummler
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Screenshots der Weltenbummler

Hi all, vielleicht hatten wir ja schon mal so einen Thread, wenn ned, umso besser :mrgreen:

Postet mal von Euch favorisierte Screenshots :)

Hier mal 2 von mir:
Bild Bild
von Tricle
Do 19. Aug 2010, 18:29
Forum: Offtopic
Thema: Ritterturnier
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Re: Ritterturnier

Mal eine schöne Idee finde ich, werde gerne die Lanzen mit Euch kreuzen, auch wenn ich eigentlich ein Jäger u. kein Ritter bin ;-)

Netten Gruß
Tricle
von Tricle
Sa 26. Jun 2010, 10:02
Forum: Offtopic
Thema: Black Stories
Antworten: 9
Zugriffe: 2067

Re: Black Stories

3. Frage: Befanden sich in dem Taxi ausser Tino u. dem Fahrer während der Fahrt zum Bahnhof noch andere Lebewesen in dem Taxi?
von Tricle
Fr 25. Jun 2010, 11:18
Forum: Offtopic
Thema: Black Stories
Antworten: 9
Zugriffe: 2067

Re: Black Stories

Frage 1: Starb Tino während der Fahrt zum Bahnhof?

Frage 2: Starb Tino eines natürlichen Todes?
von Tricle
Fr 25. Jun 2010, 10:55
Forum: Offtopic
Thema: Phantasiewort-WIKI # Mal wieder ein neues Spiel :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: Phantasiewort-WIKI # Mal wieder ein neues Spiel :D

Tröhlatat Die Tröhlatat (Mehrzahl: Tröhlatatas; ältere Schreibweise: Tröllatat) ist ein mittelalterliches Blasinstrument. Sie entstand Anfang des 13. Jahrhunderts als Signalinstrument des "Fahrenden Volkes" und wurde als eigenständiges Musikinstrument umgangssprachlich auch Tröhle genannt. Von der ...
von Tricle
Mo 26. Apr 2010, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: PC Hardware frage
Antworten: 12
Zugriffe: 2446

Re: PC Hardware frage

Hiho, ich habe mir meine Hardware damals im Internet zusammen gesucht und letztlich fast alles bei http://www.mindfactory.de/ bestellt. Gute Preise u. guter Service. Soll nur eine Info von mir als Kunde sein. Im vorigen Jahr habe ich da mal einen Rechner für meine Mutter zusammengekauft (Gamer-Syste...
von Tricle
Fr 16. Apr 2010, 19:19
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4. ABGESAGT
Antworten: 14
Zugriffe: 2976

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Mir ist was dazwischen gekommen, werde wohl ned rechtzeitig on sein können.

Also nicht unnötig warten

Sorry
Tricle
von Tricle
Fr 16. Apr 2010, 11:46
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4. ABGESAGT
Antworten: 14
Zugriffe: 2976

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

wäre mit Tricle dabei,

bei Heigan werde ich aber bestimmt sterben ;-)

Gruß
Tricle