Die Suche ergab 12 Treffer

von Goodlight
Di 28. Sep 2010, 19:19
Forum: Offtopic
Thema: Brauch mal hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 4752

Re: Brauch mal hilfe

Hmm...

ich würde ja gerne helfen, aber die Fehlermeldung (Infos) sind etwas zu dürftig.

Gruß
Goodlight
von Goodlight
Sa 26. Jun 2010, 21:17
Forum: Offtopic
Thema: Black Stories
Antworten: 9
Zugriffe: 11646

Re: Black Stories

Hat zufällig ein Fahrgast vor ihm etwas im Auto vergessen? Wenn ja, hat es gelebt und war es giftig,weswegen er dann tod umfiel? (evtl. ein Skorpion,Schlange oder Spinne,ich fänd die Spinne am besten ;) natürlich ne Giftspinne) lg de light :mrgreen: Oha Light :D das sind ja eine Menge Fragen auf ei...
von Goodlight
Sa 26. Jun 2010, 14:54
Forum: Offtopic
Thema: Black Stories
Antworten: 9
Zugriffe: 11646

Re: Black Stories

Wie ist Tino's Gesichtsausdruck nach dem Tod? a) angespannt, wie wenn er sich vor etwas erschreckt hat b) entspannt, wie wenn er unter Drogen oder anderen Giftstoffen steht Leider sind diese Fragen keine JA/Nein-Fragen und ich müsste sie zurückweisen. Will sie - in der Annahme des Einverständnisses...
von Goodlight
Sa 26. Jun 2010, 12:41
Forum: Offtopic
Thema: Phantasiewort-WIKI # Mal wieder ein neues Spiel :D
Antworten: 4
Zugriffe: 7694

Re: Phantasiewort-WIKI # Mal wieder ein neues Spiel :D

Klanard Der Begriff Klanard stammt aus der "Gamer-Sprache". Er ist als Schimpfwort gedacht, ähnlich wie Bastard. Klanard beizeichnet dabei jedoch einen Bastard, der als Abtrünniger aus einem Gamer-Clan desertiert ist und zu einem konkurrierenden Clan übergelaufen ist. Dabei hat er wertvol...
von Goodlight
Sa 26. Jun 2010, 12:30
Forum: Offtopic
Thema: Black Stories
Antworten: 9
Zugriffe: 11646

Re: Black Stories

Tricle hat geschrieben:3. Frage: Befanden sich in dem Taxi ausser Tino u. dem Fahrer während der Fahrt zum Bahnhof noch andere Lebewesen in dem Taxi?
Die Antwort ist JA !
von Goodlight
Fr 25. Jun 2010, 19:02
Forum: Offtopic
Thema: Black Stories
Antworten: 9
Zugriffe: 11646

Re: Black Stories

Antwort auf Frage 1:
JA - Tino starb während der Fahrt zum Bahnhof

Antwort auf Frage 2:
NEIN - Tino starb KEINES natürlichen Todes
von Goodlight
Do 24. Jun 2010, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: Black Stories
Antworten: 9
Zugriffe: 11646

Black Stories

Regeln für Black-Stories : 1. Der Spielstarter (Moderator) stellt eine Behauptung/Faktum auf, welche(s) eine Situation beschreibt. Die Gruppe muß durch geschicktes Fragen herausbekommen, wie es zu dieser Situation kam. 2. Es dürfen nur Ja/Nein-Fragen gestellt werden. 3. Fragen, die ohne Relevanz fü...
von Goodlight
Do 24. Jun 2010, 15:31
Forum: Offtopic
Thema: Phantasiewort-WIKI # Mal wieder ein neues Spiel :D
Antworten: 4
Zugriffe: 7694

Phantasiewort-WIKI # Mal wieder ein neues Spiel :D

Hi zusammen, ich schlag hier mal einfach ein Spiel vor, was ihr vielleicht in einigen anderen Varianten mal gesehen habt :D ALSO: Der Vorposter erfindet :!: ein Wort , das in keinem Duden zu finden ist und postet es in diesen Thread. Der Ersteller des Folgeposts erfindet zu diesem Wort einen lustige...
von Goodlight
Do 25. Feb 2010, 18:29
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Pc problem
Antworten: 10
Zugriffe: 14357

Re: Hilfe Pc problem

Ist ja super :D :D

Also Dark, das nächste mal nicht bei voller Boardspannung mit nem Metallstaubsauger den Prozessor von Staub befreien :lol:
Das gibt nen Kurzen :mrgreen:

Grüße
Goodlight

/close
von Goodlight
Mo 22. Feb 2010, 16:38
Forum: Allgemein
Thema: Zufallsinstanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 15977

Re: Zufallsinstanzen

Es gibt aber auch positives zu berichten :D Hatte gestern eine Gruppe für Occulus, die zwar auch kein Hallo herausbekam, dafür aber im Affenzahn die Mobs killte, jeder den richtigen Drachen wählte, die optimalen Wege kannte und für keinen Boss incl. Endboss mehr als 1-2 Minuten brauchte :mrgreen: So...