Die Suche ergab 22 Treffer

von Zonic
Mi 26. Nov 2014, 22:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Rückmeldethread für Raidmitglieder
Antworten: 14
Zugriffe: 17589

Re: Rückmeldethread für Raidmitglieder

huhu
Zonic - Destrohexe


ach und wie immer muß ich um 21 uhr mit den Hunden raus :-), also bitte wieder 10-15 mins pause
von Zonic
Do 30. Jun 2011, 23:44
Forum: Offtopic
Thema: Ist der Hund nicht folgsam ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7808

Re: Ist der Hund nicht folgsam ?

würds nicht kaufen, finds erlich gesagt blöd
von Zonic
Sa 12. Mär 2011, 11:55
Forum: Offtopic
Thema: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet
Antworten: 8
Zugriffe: 10972

Re: Gildenarchivement Dunkles Phönix Pet

also Hydraxianer kanns nicht sein da ich den ruf mit meiner hexe auf erfürchtig habe, nur zur info


mfg

Amy ( zur zeit in ruhe stand komme aber bald wieder )
von Zonic
Sa 23. Okt 2010, 20:25
Forum: Offtopic
Thema: weltraum mmorpg Strategiespiel
Antworten: 7
Zugriffe: 10309

Re: weltraum mmorpg Strategiespiel

hmm ich mach mal mit scheint ziemlich ähnlich zu sein wie fatal vortex hatte das game vor wenigkeiten mal gespielt *fg* ihr werdet mnich schon erkennen :-)
von Zonic
Do 23. Sep 2010, 11:48
Forum: Offtopic
Thema: Brauch mal hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 4731

Brauch mal hilfe

ähm ich hoffe mir kann mal wer bei diesen problem helfen und zwar bekomme ich die meldung Black & White 2 core applikation black and white 2 ist das spiel bei dem der fehler auftritt ich hab schon im internet gesucht jedoch keine lösung gefunden, währe nett mir könnte wer weiter helfen weiß wer ...
von Zonic
Mi 16. Sep 2009, 11:47
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Naxx-Raid am Freitag, 18.10.
Antworten: 12
Zugriffe: 11978

Re: Naxx-Raid am Freitag, 18.10.

währe gern dabei mit

DK Amandayoung DD
von Zonic
Fr 11. Sep 2009, 12:03
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Naxx-Raid am Freitag, 11.9. um 20 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 16335

Re: Naxx-Raid am Freitag, 11.9. um 20 Uhr

währ auch dabei als dk, oder jäger , eule

am liebsten währ mir dk
geh aber auch gern mit den anderen beiden

Amandayoung - Dk
Ämändayoung - Jäger
Francis - Eule
von Zonic
Fr 28. Aug 2009, 18:29
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 19257

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

werde mit Jäger ( Ämändayoung ) oder francis ( eule mit kommen )muß mal schaun wie das aussieht wenn die grp steht so wirklich nen favoriten hab ich nicht ich spiel alles gern * solang ich net heilen muß , dann bekomm ich ne krise *
von Zonic
Mo 24. Aug 2009, 18:43
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 19257

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

k danke füre antwort, wollts nur wissen , ich schau mal wies im lineup im freitag aussieht mit was ich dann mit gehn werde , kommt drauf an ob noch fern oder nahkämpfer gebraucht werden , nen spezielen wunsch hab ich so nicht .
von Zonic
Mo 24. Aug 2009, 16:28
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 19257

Re: Naxx-Raid am Freitag, 28.8. um 20 Uhr

hmm ne frage darf ich mich entscheiden mit wem ich mit geh oder nur als fern oder nur als nah kämpfer ???