Die Suche ergab 17 Treffer

von Beld
Mi 4. Mai 2011, 11:59
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 197
Zugriffe: 162033

Re: Assoziationskette

Waaasss?!?!?! Lecker Gnom???? :lol:
von Beld
Mo 21. Mär 2011, 10:45
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 197
Zugriffe: 162033

Re: Assoziationskette

zu groß
von Beld
Do 17. Feb 2011, 17:24
Forum: Öffentliche Raids
Thema: Ulduar 10er erfolg/erfolge
Antworten: 11
Zugriffe: 14801

Re: Ulduar 10er erfolg/erfolge

Hallo,

ich würde auch mitkommen, wobei ich erst morgen Nachmittag zu 100% zusagen kann. Dann als Tank oder DD, ist mir gleich...

Grüße
Beld
von Beld
Di 19. Okt 2010, 11:53
Forum: Offtopic
Thema: neues Pet Mini Sarwolf
Antworten: 5
Zugriffe: 8458

Re: neues Pet Mini Sarwolf

Alter, Dich bekommt man bei Hogger!^^
von Beld
Di 27. Jul 2010, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: WoW macht ärger
Antworten: 6
Zugriffe: 8963

Re: WoW macht ärger

Da hast Du recht, dass würde funzen. Aber mir gehts auch so´n bisl um´s Prinzip. Ich mein es kann ja net sein das WoW mir indirekt ne 64Bit verbietet... Naja letztenlich bin ich ja doch wieder der Trottel der´s hinnimmt :lol: .

Danke aber nochmal für Deine Mühen.

Gruß
Beld
von Beld
Di 27. Jul 2010, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: WoW macht ärger
Antworten: 6
Zugriffe: 8963

Re: WoW macht ärger

Hm, danke für die Tipps. Allerdings habe ich bereits immer als Admin gestartet und es hat nicht geholfen...

Hab jetzt erstmal wieder 32Bit neu aufgesetzt, läuft alles wie geschmiert. Naja dann werde ich es erstmal dabei belassen und hoffen das da in Zukunft was gefixed wird :x .

Gruß
Beld
von Beld
Mo 26. Jul 2010, 17:33
Forum: Allgemein
Thema: WoW macht ärger
Antworten: 6
Zugriffe: 8963

WoW macht ärger

Hallo Leute, leider spinnt WoW zuletzt auf meinem Rechner total, besser gesagt nach dem Umstieg von Win7 32Bit auf Win7 64Bit. Meine Hardware ist völlig ausreichend und in Ordnung. Andere Games mit wesentlich höheren Anforderungen laufen stundenlang ohne Prob´s... Eine bessere Schilderung des Proble...
von Beld
Do 8. Apr 2010, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Kampf der Titanen im Kino
Antworten: 0
Zugriffe: 3350

Kampf der Titanen im Kino

Hallo Kollegen, da ich mir gestern die Premiere von "Kampf der Titanen" angeguckt habe, möchte ich hier ein paar Worte, ohne zu spoilern!, loswerden. Zuerst einmal... Der Film ist so schlecht das sich net mal geschenkt ne DVD/Blueray davon haben wöllte. Wer hier mal wieder nen Monumental /...
von Beld
Mo 22. Feb 2010, 18:45
Forum: Öffentliche Raids
Thema: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.
Antworten: 14
Zugriffe: 16269

Re: PdK25-Raid am Freitag, 26.2.

Ich bin auch dabei, gern auch als tank. (Wobei mir Fury sofern möglich lieber wäre...)

Gruß
Beld
von Beld
Fr 5. Feb 2010, 18:20
Forum: Öffentliche Raids
Thema: PdK25-Raid am Freitag, 5.2.
Antworten: 9
Zugriffe: 10569

Re: PdK25-Raid am Freitag, 5.2.

Hey Leute,

gern als TanK/DD dabei.

Gruß
Beld