10 Twinkraid 27.07.2013

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 10 Twinkraid 27.07.2013

Re: 10 Twinkraid 27.07.2013

von ztryqer » Sa 3. Aug 2013, 13:21

Alchemizt, Holy-Priester
Premo, SV-Jäger

Re: 10 Twinkraid 27.07.2013

von Nosh » Fr 2. Aug 2013, 06:28

dabei, druiden tank oder todesritter dd

Re: 10 Twinkraid 27.07.2013

von Romu » Do 1. Aug 2013, 10:38

Ich hab noch nen voll raidtauglichen Kriegertank und eine Arkanmagierin und hätte mit Beiden Interesse an einem Twinkraid. Wir haben ja schon ein paar Mal spontane Twinkraids am Freitag veranstaltet, aber irgendwie sind die leider wieder eingeschlafen. Mir persönlich würde Freitag 20:30 Uhr passen, 20 Uhr ist bei mir manchmal etwas arg knapp.

Re: 10 Twinkraid 27.07.2013

von Pillendreher » Do 1. Aug 2013, 08:32

Moin Moin

Ich würde sehr gerne wieder Twinkraids planen da wir ja auch immer recht gute Gruppen zusammen bekommen haben ist für mich
aber im Moment recht schlecht da ich ja so schon kaum Zeit habe mit zu raiden.

Ich lass es mir mal durch denn Kopf gehen wenn dann würde mir der Freitag am besten passen.

mfG
Pille

Re: 10 Twinkraid 27.07.2013

von Marvolo » Di 30. Jul 2013, 06:33

dann lass doch diesen freitag oder samstag nen twinkraid machen :)
wäre mit meinem healpriest oder heal/eleschami dabei

mfg marv

Re: 10 Twinkraid 27.07.2013

von Errol » Mo 29. Jul 2013, 17:55

sowas musst du doch 'ne Woche vorher ankündigen :lol:
...dann wäre ich gerne dabei gewesen.

10 Twinkraid 27.07.2013

von Pillendreher » Sa 27. Jul 2013, 12:40

Moin Moin

Ich würde gerne heute Abend mal einenTwinkraid machen oder einen suchen.
Wer Lust hat und mit möchte kann sich ja melden mein Twink ist Hotfîx (Druide / Tank).

Start wäre so 20:00 Uhr und Ende ca. 23:00Uhe mal schauen wie es läuft.

mfG
Pille

Nach oben