Frohe Weihnacht und Guten Rutsch!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frohe Weihnacht und Guten Rutsch!

Frohe Weihnacht und Guten Rutsch!

von Gedon » Di 25. Dez 2012, 14:01

Greetings,


hiermit möchte ich allen Mitgliedern und Freunden der GdF für die gemeinsamen schönen Erlebnisse der vergangenen Jahre danken.
Ich bin wirklich froh, in einer so netten Gilde zu sein und freu mich sehr, meinen Teil dazu beisteuern zu können. Insbesondere, da ich nicht der einzige bin, der diese Verbundenheit empfindet.
Während der Feiertage sind einige besonders in ihre Familie eingebunden und andere haben besonders viel Zeit für WoW.


Ich hoffe, dass es vielen gelingt, die schönen Seiten an Weihnachten bewusst zu erleben und wünsche im Namen der Gilde der Freiheit allen Mitglieder und Freunden der Gilde der Freiheit "Frohe Weihnacht" und einen guten Rutsch in das neue Jahr!



Mit allerbesten weihnachtlichen Grüßen und Wünschen,
Gedon :-)

Nach oben